Lane Crawford eröffnet mit der ‚Discover Your Colour’-Kampagne eine Welt der individuellen Erlebnisse

HONGKONG, CHINA -  Media OutReach  - 10 Mai 2019 - Lane Crawford, die führende chinesische Ladenkette für Luxusartikel, hat ihre neueste Markenkampagne ‚Discover Your Colour' (Entdecke deine Farbe) gestartet. Die von der Aurafotografie inspirierte Kampagne ist eine farbenfrohe Erfahrung, die den Kunden ermutigt, neue Facetten seiner Persönlichkeit bei sich zu entdecken und ein tiefgreifenderes Verständnis seiner selbst zu entwickeln. Die Kampagne ermöglicht es Lane Crawford, die Kunden direkt auf einer emotionalen Ebene anzusprechen, indem Erlebnis, Produkt und Inhalt aufeinander abgestimmt werden, um eine dynamische und personalisierte Interaktion im Geschäft und online zu erlauben.

GELB

Glücklich, freundlich, warm

BLAU

Friedlich, engagiert, künstlerisch

INDIGO

Fantasievoll, lebensfroh, unkonventionell

ROT

Leidenschaftlich, aktiv, energisch

ORANGE

Kreativ, selbstbewusst, extrovertiert

GRÜN

Positiv, konzentriert, geduldig

WEISS

Aufmerksam, ausgeglichen, weise

VIOLETT

Spielerisch, bezaubernd, neugierig

„Bei ‚Discover Your Colour' geht es darum, wie Lane Crawford seine Kunden mit den Aurafarben anspricht. Wir hoffen, damit neue individuelle Ausdrucksmöglichkeiten zu eröffnen, die von unseren Kunden entdeckt und erlebt werden können", erklärte Joanna Gunn, Chief Brand Officer bei Lane Crawford.

Die in Zusammenarbeit mit Chandelier, der renommierten, von Richard Christiansen gegründeten Kreativagentur, geschaffene Kampagne ist das Ergebnis der Arbeit von zwei der aufregendsten und interessantesten Imagegestalter im Modebereich. Die branchenweit anerkannte Fotografin Harley Weir fängt die Portraits in einem frischen, neuen Licht ein und ihr Spiel mit Farbe, Licht und Setdesign schafft eine gehobene, aber dennoch ungewöhnliche Stimmung auf diesen Bildern. Der Creative Director von Dazed, der einflussreiche Stylist Robbie Spencer, hat acht eindrucksvolle Looks mit tiefgehenden konzeptuellen und kulturellen Schichten geschaffen, die jeweils die Essenz dieser Farben verkörpern. Die beiden Models, Ling Chen and Zi Liang, sind unverbrauchte Gesichter, die sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft von Lane Crawford repräsentieren und so gleichzeitig vertraute Eleganz und den Stil der nächsten Generation verkörpern; es wird eine Mischung aus Designermarken und Marken der nächsten Generation vorgestellt, einschließlich Acne Studios, Alexander McQueen, Amiri, Balenciaga, Cult Gaia, Plan C und Rokh.

Lane Crawford war einer unserer ersten Kunden, und es war von Anfang an klar, dass sie ein seltenes und unvergleichliches Maß an Ehrgeiz und Brillanz an den Tag legten. Zusammen haben wir über die Jahre viele Kampagnen gestartet, die die Grenzen unserer Kommunikationsweise erweitert haben. Wir freuen uns, bei dieser zukunftweisenden Initiative mit Lane Crawford zusammenzuarbeiten, bei der die Marke in einen Dialog mit den Kunden in China tritt, der stärker von Erfahrungen und Interaktivität geprägt ist", teilte Richard Christiansen, der Gründer von Chandelier, mit.

Discover Your Colour' wird am 17. Mai 2019 gestartet. In den nächsten sechs Monaten werden die Kunden eingeladen, die acht Auras durch eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Erfahrungen zu entdecken und zu erleben: dies schließt Aura-Mapping, alle Sinne ansprechende Installationen, interaktive Videokunst des chinesischen Künstlers Zhou Fan und einen „begrünten Raum (Greenery Room)" in den Lane Crawford-Geschäften in Hongkong und China sowie auf lanecrawford.com ein.

Bilder können Sie hier herunterladen.

Penerbit bertanggung jawab penuh atas isi pengumuman ini
Über Lane Crawford

Beim 1850 gegründeten Unternehmen Lane Crawford handelt es sich um eine namhafte Ladenkette für Luxusartikel, die eine kombinierte Vertriebsstrategie (Connected Commerce) verfolgt, bei der sie sich darauf konzentriert, ein nahtloses Einkaufserlebnis (Seamless Shopping) in ihren stationären Läden in China und ihrem globalen Online-Store zu bieten.

Lane Crawford verfügt über 9 Verkaufsstellen in Hongkong, Peking, Shanghai und Chengdu und einen globalen Online-Store. Mit einem digitalen Flagship-Store, der spezifisch auf chinesische Bedürfnisse zugeschnitten ist, aber gleichzeitig auch den globalen Vertrieb gewährleistet, ist Lane Crawford Chinas erster Omni-Channel-Händler für Luxusmodeartikel. Das Unternehmen, welches das größte Designerportfolio für Damen- und Herrenmode, Kosmetik-, Home- & Lifestyle-Artikel sowie edlen Schmuck in der Region aufweist, bietet eine Auswahl von mehr als 800 internationalen Marken.

Lane Crawford ist einzigartig durch sein Großhandelsmodell und seine direkten Markenpartnerschaften auf einem Markt, der ansonsten durch Konzessionsmodelle geprägt ist. Dies ermöglicht es Lane Crawford, seine eigenen Produkte mit einer Glaubwürdigkeit und Autorität und einem Erfindungsreichtum in kreativen Geschäftsumgebungen zu präsentieren, die die Sinne ansprechen sollen und eine Verbindung zwischen Mode, Kunst und Musik schaffen, ergänzt durch ein hohes Maß an personalisierten Dienstleistungen. Lane Crawford wird als Branchenmaßstab für Innovation bei Einzelhandelskonzepten und Kreativität angesehen und wurde mit einer Reihe von renommierten internationalen Preisen ausgezeichnet, einschließlich des von globalen Branchenführern vergebenen National Retail Federation's International Awards.

Das Unternehmen ist Teil der Lane Crawford Joyce Group, der führenden asiatischen Gruppe für Fashion-Einzelhandel, Markenmanagement und Vertrieb, einschließlich der innovativen Modeboutique Joyce, der Pedder Group, einem Spezialisten für Schuhmode, Handtaschen und Accessoires, sowie der Imaginex Group, einem Markenmanagement- und Vertriebsunternehmen für Mode-, Schönheits- und Lifestyleartikel.

Die Lane Crawford Joyce Group betreibt Luxus-Ladenketten und -Boutiquen, eigenständige Markengeschäfte, E-Commerce und Omni-Channel-Geschäfte. Mit fast 170 Jahren Erfahrung beim Handel in der Region ist jedes Unternehmen der Gruppe als Pionier in seinem Bereich anerkannt und ist Vorreiter bei der Vermarktung von Designer- und Luxusmarken und beim Aufbau von Markengeschäften durch dynamische Partnerschaften und Formen der Zusammenarbeit.

SUMBER:

Lane Crawford